Verwaltung-Stellenangebote für Kaufmann Bürokommunikation

Kaufmann /-Frau für Büromanagement, Bürokommunikation (m/w/d) Dortmund

für ein klimaneutrales, sicheres und effizientes Energiesystem. IHRE AUFGABEN Verwaltung des Posteingangs und -ausgangs sowie Bearbeitung der Korrespondenz Event-, Meetingmanagement: Organisation und Koordination

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Kaufmann /-Frau für Büromanagement, Bürokommunikation (m/w/d) Dortmund

für ein klimaneutrales, sicheres und effizientes Energiesystem. IHRE AUFGABEN Verwaltung des Posteingangs und -ausgangs sowie Bearbeitung der Korrespondenz Event-, Meetingmanagement: Organisation und Koordination

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Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) Kleve

, Mode, Autos usw.   Ihre Aufgaben Bearbeitung von Kundenanfragen Koordination von Terminen Verwaltung der Buch- und Rechnungsführung Schriftliche und telefonische Korrespondenz Übernahme administrativer

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Kaufmann/-frau - Bürokommunikation (m/w/d) Lübeck

Stellenbeschreibung     Wir suchen einen engagierten Kaufmann/-Frau - Bürokommunikation (m/w/d) für unser Team in Lübeck, Schleswig-Holstein. In dieser Position unterstützen Sie die Verwaltung

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Kauffrau/-mann für Bürokommunikation (m/w/d) Vollzeit/Teilzeit Merching

, Bau und erneuerbare Energien, Bildung und Soziales, Medizin und Pflege, Verwaltung und Wirtschaft. Und wir arbeiten kontinuierlich daran, unser Portfolio in Print, Digital, Online

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Kaufmann/-frau - Bürokommunikation (m/w/d) Kleve

, Mode, Autos usw.   Ihre Aufgaben Bearbeitung von Kundenanfragen Koordination von Terminen Verwaltung der Buch- und Rechnungsführung Schriftliche und telefonische Korrespondenz Übernahme administrativer

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Kaufmann/-frau - Bürokommunikation (m/w/d) Wesel am Rhein

von Kundenanfragen Koordination von Terminen Verwaltung der Buch- und Rechnungsführung Schriftliche und telefonische Korrespondenz Übernahme administrativer Aufgaben Dokumentenpflege und -prüfung Unsere Anforderungen

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Kaufmann/-frau - Bürokommunikation (m/w/d) Bocholt

- und Entscheidungswegen sowie ein sehr gutes, teamorientiertes Betriebsklima Mehr als 200 kostenlose Online-Kurse, z.B. MS-Office und SAP Ihre Aufgaben Bearbeitung von Kundenanfragen Koordination von Terminen Verwaltung

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Kaufmann/-frau - Bürokommunikation (m/w/d) Eberswalde

für Bürokommunikation (m/w/d).   Ihre Aufgaben:  Allgemeine Verwaltungs- und Sekretariatsaufgaben Unterstützung bei verschiedenen Verwaltungs- und Back-Office-Projekten Vorbereitende Tätigkeiten im Personal-Recruiting

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Kaufmann/-frau - Bürokommunikation (m/w/d) Saarbrücken

- und Berufsleben Weiterbildung durch e.Learning-Angebote Monatlich wechselnde Rabattaktionen, z.B. für Sportbekleidung, Kosmetik, Schuhe und vieles mehr Ihre Aufgaben Unterstützung bei der Verwaltung von Firmenwagen

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Auszubildende/n als Kaufmann für Bürokommunikation (m/w/d) Günzburg

sich unter anderem von der Korrespondenz über die Organisation und Verwaltung von Terminen, Bestellungen und Dokumenten bis hin zur Erstellung von Präsentationen und Reportings • Durch unser Job Rotation Programm bekommst

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Auszubildende/n als Kaufmann für Bürokommunikation (m/w/d) Günzburg

sich unter anderem von der Korrespondenz über die Organisation und Verwaltung von Terminen, Bestellungen und Dokumenten bis hin zur Erstellung von Präsentationen und Reportings • Durch unser Job Rotation Programm bekommst

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Lohn- und Gehaltsbuchhalter (m/w/d) Kirchberg (Hunsrück)

der elektronischen Arbeitsunfähigkeitsbescheinigungen Erstellung, Auswertung und Verwaltung diverser Statistiken Datenverwaltung- und pflege Sonstige personaladministrative Arbeiten Fachliche und persönliche

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Kaufmännische Teilzeitkraft (m/w/d) Kirchberg (Hunsrück)

mit der kaufmännischen AbteilungNachverfolgung von Verzeichnissen und VorgängenSelbständige Verwaltung des Ablagesystems Fachliche und persönliche Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (beispielsweise

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Lohn- und Gehaltsbuchhalter (m/w/d) Kirchberg (Hunsrück)

der elektronischen ArbeitsunfähigkeitsbescheinigungenErstellung, Auswertung und Verwaltung diverser StatistikenDatenverwaltung- und pflegeSonstige personaladministrative Arbeiten Fachliche und persönliche

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Kaufmännische Teilzeitkraft (m/w/d) Kirchberg (Hunsrück)

mit der kaufmännischen Abteilung Nachverfolgung von Verzeichnissen und Vorgängen Selbständige Verwaltung des Ablagesystems Fachliche und persönliche Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (beispielsweise

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Assistenz (m/w/d) der Hauptabteilungsleitung 80997 München

und herausfordernde Tätigkeiten in einem kollegialen Umfeld. Das schätzen unsere Mitarbeiter, egal ob in der Entwicklung, der Fertigung oder in der Verwaltung. Wir verbinden erfolgreich Innovationsfähigkeit

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Mitarbeiter Verwaltung (m/w/d) Saarlandstraße 5, Zweibrücken

wir ab sofort einen Mitarbeiter Verwaltung (m/w/d) in Teilzeit (19,5 Std./Woche) befristet als Krankheitsvertretung. Wir wünschen uns: abgeschlossene Berufsausbildung im Verwaltungsbereich (Kauffrau

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Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d) Allgemeine Verwaltung (Vollzeit oder Teilzeit) Berlin

OKV-Ostdeutsche Kommunalversicherung a. G. sucht in eine/n Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d) Allgemeine Verwaltung (Vollzeit oder Teilzeit) (ID-Nummer: 11986546)

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Abteilungsassistenz (m/w/d) in Teilzeit 73447 Oberkochen

, Terminplanung, Besprechungen vorbereiten, etc. Unterstützung in Sachen Arbeitszeiterfassung und -verwaltung für die Mitarbeiter vor Ort Beschaffung von Arbeitsmitteln und Materialien über SAP-Online-Shops

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Empfangsmitarbeiter (m/w/d) – Front Office Specialist (m/w/d) Köln

und Weiterleitung von Telefonanrufen und E-Mails sowie Verteilung der ein - und ausgehenden Post Bestellung und Verwaltung von Büromaterial , Verbrauchsmaterial , Präsentkörben und Getränken Buchung und Organisation

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Empfangsmitarbeiter (m/w/d) – Front Office Specialist (m/w/d) Köln

und Weiterleitung von Telefonanrufen und E-Mails sowie Verteilung der ein - und ausgehenden Post Bestellung und Verwaltung von Büromaterial , Verbrauchsmaterial , Präsentkörben und Getränken Buchung und Organisation

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Debitoren- und Kreditorenbuchhalter*in (m/w/d) Leverkusen

, insbesondere bei der Abstimmung der Lohnverrechnungskonten Pflege und Verwaltung von Stammdaten , Bearbeitung der Korrespondenz , Verwaltung und Strukturierung der Ablage Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische

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Debitoren- und Kreditorenbuchhalter*in (m/w/d) Leverkusen

, insbesondere bei der Abstimmung der Lohnverrechnungskonten Pflege und Verwaltung von Stammdaten , Bearbeitung der Korrespondenz , Verwaltung und Strukturierung der Ablage Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische

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Personalsachbearbeiter*in (m/w/d) – TOP Gehalt! Köln

Dienstleistungsunternehmen , das auf die Verwaltung von Hotelbetriebsgesellschaften spezialisiert ist, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Personalsachbearbeiter*in (m/w/d) – TOP Gehalt! Ihre Aufgaben

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Personalsachbearbeiter*in (m/w/d) – TOP Gehalt! Köln

Dienstleistungsunternehmen, das auf die Verwaltung von Hotelbetriebsgesellschaften spezialisiert ist, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Personalsachbearbeiter*in (m/w/d) – TOP Gehalt! Ihre Aufgaben

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Debitoren- und Kreditorenbuchhalter*in (m/w/d) Leverkusen

, insbesondere bei der Abstimmung der Lohnverrechnungskonten Pflege und Verwaltung von Stammdaten, Bearbeitung der Korrespondenz, Verwaltung und Strukturierung der Ablage Ihr Profil:   Abgeschlossene

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Empfangsmitarbeiter (m/w/d) – Front Office Specialist (m/w/d) Köln

und Weiterleitung von Telefonanrufen und E-Mails sowie Verteilung der ein- und ausgehenden Post Bestellung und Verwaltung von Büromaterial, Verbrauchsmaterial, Präsentkörben und Getränken Buchung und Organisation

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Empfangsmitarbeiter (m/w/d) – Front Office Specialist (m/w/d) Köln

und Weiterleitung von Telefonanrufen und E-Mails sowie Verteilung der ein- und ausgehenden Post Bestellung und Verwaltung von Büromaterial, Verbrauchsmaterial, Präsentkörben und Getränken Buchung und Organisation

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Debitoren- und Kreditorenbuchhalter*in (m/w/d) Leverkusen

, insbesondere bei der Abstimmung der Lohnverrechnungskonten Pflege und Verwaltung von Stammdaten, Bearbeitung der Korrespondenz, Verwaltung und Strukturierung der Ablage Ihr Profil:   Abgeschlossene

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Fachkraft in der Verwaltung (m/w/d) Bad Godesberg

Ev. Jugendhilfe Godesheim gGmbH sucht in eine/n Fachkraft in der Verwaltung (m/w/d) (ID-Nummer: 12027863)

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Kreditoren- und Debitorenbuchhalter (m/w/d) – Industrie Leverkusen

und Verwaltung von Einkaufsvorgängen im ERP-System Unterstützung in der Lagerbuchhaltung und Bestandsverwaltung Mitwirkung bei der vorbereitenden Lohnabrechnung und Zusammenarbeit mit dem Lohnbüro Ihr Profil

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Sachbearbeiter (m/w/d) Kostenrechnung – Controlling Köln

Mandanten, eine renommierte Unternehmensgruppe in der Beratung und Verwaltung von Finanzdienstleistungen , suchen wir einen: Sachbearbeiter (m/w/d) Kostenrechnung – Controlling Ihre Aufgaben: Erfassung

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Sachbarbeiter (m/w/d) – Administration / Telefonverkauf / Beratung Laupheim

: Sie sind für die Telefonverbindungen und für das Kundenmanagement verantwortlich natürlich auch die E-Mail Verwaltung sowie das Erstellen von Angeboten / Lieferscheinen und Rechnungen allgemeine Verwaltungsaufgaben

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Sachbarbeiter (m/w/d) – Empfang / Zentrale / Administration Laupheim

und für das Besuchermanagement verantwortlich natürlich auch die E-Mail Verwaltung sowie Postein- und Ausgang allgemeine Verwaltungsaufgaben und die Pflege der Akten Verwaltung der Arbeitskleidung und die Betreuung

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Teamassistenz im Projektmanagement (m/w/d) 80687 München

Mitarbeit bei der Vor- und Nachbereitung von MeetingsKommunikationsschnittstelle für Führungskräfte, Mitarbeitende und externe DienstleisterOrganisation und Verwaltung des Sekretariats der Abteilung

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Sachbearbeiter (m/w/d) Kostenrechnung – Controlling Köln

Mandanten, eine renommierte Unternehmensgruppe in der Beratung und Verwaltung von Finanzdienstleistungen, suchen wir einen: Sachbearbeiter (m/w/d) Kostenrechnung – Controlling Ihre Aufgaben:   Erfassung

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Kreditoren- und Debitorenbuchhalter (m/w/d) – Industrie Leverkusen

Durchführung und Verwaltung von Einkaufsvorgängen im ERP-System Unterstützung in der Lagerbuchhaltung und Bestandsverwaltung Mitwirkung bei der vorbereitenden Lohnabrechnung und Zusammenarbeit mit dem Lohnbüro

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Empfangsmitarbeiter / Telefonist (m/w/d) Gladbeck

und Bewerber Unterstützung bei der Anmietung von Mietwagen und Verwaltung der Pool-Fahrzeuge Entgegennehmen von Aufträgen und Übermittlung an unser Facility Management Administrative Tätigkeiten Organisation

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Empfangsmitarbeiter / Telefonist (m/w/d) Gladbeck

und Bewerber Unterstützung bei der Anmietung von Mietwagen und Verwaltung der Pool-Fahrzeuge Entgegennehmen von Aufträgen und Übermittlung an unser Facility Management Administrative Tätigkeiten Organisation

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Empfangsmitarbeiter (m/w/d) 71034 Böblingen

: Freundlicher Empfang und Betreuung von Gästen und Besucher*innen Koordination und Verwaltung der Besprechungsräume Zuteilung und Organisation der Arbeitsplätze Bearbeitung der eingehenden und ausgehenden Post

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Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) -Direktvermittlung- 88400 Biberach

: Unterstützung der Bau- und Projektleitung in verschiedenen administrativen Aufgaben Teilweise Unterstützung der Geschäftsleitung in verschiedenen administrativen Aufgaben Verwaltung der Ausschreibungen, Erstellen

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Kaufmännische Teilzeitkraft (m/w/d) Kirchberg (Hunsrück)

telefonisch als auch schriftlichKommunikation mit der kaufmännischen AbteilungNachverfolgung von Verzeichnissen und VorgängenSelbständige Verwaltung des Ablagesystems Fachliche und persönliche Anforderungen

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Kaufmännischer Mitarbeiter für die Verwaltung 30h/Woche (m/w/d) Flörsheim am Main

KÖTTER SE & Co. KG Security, München sucht in eine/n Kaufmännischer Mitarbeiter für die Verwaltung 30h/Woche (m/w/d) (ID-Nummer: 12134968)

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Sachbearbeitung (m/w/d) Allgemeine Verwaltung Kleve

Der Paritätische NRW e.V. sucht in Kleve eine/n Sachbearbeitung (m/w/d) Allgemeine Verwaltung (ID-Nummer: 12184863)

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Teamassistenz (m/w/d) für die Leitung Verwaltung / Technik Nürnberg

Germanisches Nationalmuseum sucht in eine/n Teamassistenz (m/w/d) für die Leitung Verwaltung / Technik (ID-Nummer: 12178446)

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Assistenz (m/w/d) im Bereich Verwaltung/Sekretariat/Büroorganisation Bad Soden

Hans und Ria Messer Stiftung sucht in Bad Soden eine/n Assistenz (m/w/d) im Bereich Verwaltung/Sekretariat/Büroorganisation (ID-Nummer: 12160015)

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Teamassistenz für Büroorganisation, Verwaltung und Datenmanagement (m/w/d) Klein Oschersleben

Börde Puten GmbH sucht in eine/n Teamassistenz für Büroorganisation, Verwaltung und Datenmanagement (m/w/d) (ID-Nummer: 12160536)

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Vorzimmerkraft (m/w/d) Potsdam

Stellenbeschreibung Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung im Bereich Verwaltung oder Bürokommunikation oder langjährige berufliche Praxis in ähnlichen Aufgabengebieten? Dann bewerben

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Ausbildung zum Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) Hilter am Teutoburger Wald

oder Versicherungen verkaufen. Kontenverwaltung: Eröffnen, Verwalten und Schließen von Konten. Transaktionen: Durchführung von Zahlungen und Überweisungen. Dokumentenmanagement: Bearbeitung und Verwaltung von Verträgen

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